Montag, 5. Mai 2014

Vegan für eine Woche - mein Experiment ohne tierische Lebensmittel

Hallo ihr lieben,
Da ich morgen eine Vegane Woche starten werde, dachte ich,  ich erzähl euch mal ein bisschen dazu.

Ab morgen früh werde ich mich komplett ohne Tierische Lebensmittel ernähren,  dass heißt kein Fleisch,  keine Milchprodukte kein Ei und auch keine Lebensmittel in denen in irgendeiner Weise etwas tierisches enthalten ist,  wie zum Beispiel Brot oder Süßigkeiten. 

Ich möchte,  da es nur eine Woche,  keine Nahrungsergänzungen zu mir nehmen, dies ist auch nicht notwendig, solange die Ernährung weiterhin ausgeglichen ist. 

Da ich auf viele Dinge verzichten werde, hab ich mir überlegt heute noch mal Joghurt,  Kuchen und Schokolade etc.
zu essen und eein bisschen zu schlemmen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen