Samstag, 31. Mai 2014

Malinas Restaurant Düsseldorf


Hallo ihr lieben,
Letzte Woche war ich mit meiner Familie in dem Restaurant Malinas in Düsseldorf.
Dort gibt es eine Moderne schlesisch/polnische Küche.
Zum einen gibt Pierogi (gefüllte polnische Teigtaschen) mit Salat sowie weitere traditionelle Gerichte modern angehaucht .
Ich habe polnisch/schlesische Wurzel und Besuche jedes Jahr meine Famillie dort, bei fast jedem Besuch essen wir mindestens einmal Pierogi und ich muss sagen, dass ich selten so gute gegessen habe, wie im Malinas.

Durch anbraten oder neuer Füllungen, wie zum Beispiel gegrilltes Fleisch, bekommt alles eine ganz neue Note.

Kein Wunder, dass dieses Restaurant zu Tom Hanks Lieblingen gehört.
Das Ambiente ist toll, dass Essen schmeckt fantastisch und der Preis ist vollkommen in Ordnung.

Ich persönlich finde, dass es auf jeden Fall auch für Leute, die vorher noch keine Berührungspunkte mit polnisch/schlesischem Essen, ein Besuch Wert ist. 

Neugierig geworden? Dann Besuch doch mal die Website: www.malinas-Restaurant.de

Tannenstraße 31
40476 Düsseldorf, Derendorf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen