Donnerstag, 22. Mai 2014

Food Favourites im Monat Mai


Hallo ihr lieben, 
Ich dachte ich zeig euch mal, da der Monat fast vorbei ist, meine Food Favourites im Monat Mai.


Als erstes habe 
ich mir eine Wasserflasche, der Marke Voss geholt, da in diese Flaschen ganze Früchte wie zum Beispiel Erdbeeren,  Himbeeren oder Zitronen rein passen.
Gerade an warmen Tagen ist Wasser mit 
etwas Geschmack sehr erfrischend.


Sehr lecker Finde ich, denn Cesar Salad von Vapiano. Er 
ist sehr leicht und nicht sehr mächtig,
also perfekt für warme Tage.


Im Sommer liebe ich es zu grillen und einfach entspannt draußen zu sitzen. 


Was ich auch sehr gerne an warmen Tagen zum Frühstück esse, sind Früchte mit etwas Naturjoghurt und ein bisschen Müsli.

All diese Sachen sind besonders für den Sommer und Warme Tage, 
da das Wetter im Mai überwiegend schön war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen