Samstag, 5. Juli 2014

Leckerer Sommernachtisch mit Erdbeeren (Strawberry/Vanilla)

Hallo ihr lieben,
Heute hab ich einen super einfachen Sommernachtisch für euch.


___________________________________

Alles was ihr dafür braucht ist

•frische Erdbeeren
•ein Päckchen Vanillepudding 
•Bourbon Vanille
____________________________________ 

Als erstes wascht ihr die Erdbeeren und schneidet sie in Stücke.
Danach verteilt ihr die Erdbeeren einfach in kleine Gläschen.

Als nächstes, bereitet ihr den Pudding, wie auf der Packung angegeben vor.
Zu dem Pudding gebt ihr aber noch die Bourbon Vanille, um den Geschmack zu verfeinern.

Den noch warmen Pudding gebt ihr über die Erdbeeren und fertig ist der Nachtisch.
Wenn ihr möchtet, könnt ihr den Nachtisch noch mit einer Erdbeere oder einem Minzblatt garnieren.

Das schöne an diesem Rezept ist, dass man es sehr gut variieren kann, indem man zum Beispiel Himbeeren oder eine andere Pudding Sorte nimmt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen