Sonntag, 10. August 2014

I'm back! - Renovieren, Umgestallten, Umziehen

Hallo ihr lieben,
Es tut mir leid, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber seid ich aus Polen wieder da bin, habe ich meine Zeit nur in Baumärkten oder in meinem Zimmer verbracht, dass ich am renovieren bin. Außer ein paar Kleinigkeiten ist es so gut wie fertig. 

Es wird jetzt wieder mehr von mir zu hören sein, um aber trotzdem auf dem laufenden zu sein schaut einfach auf meinem Instagram Profil vorbei @memylifesophie

___________________________________

Hello everyone,
I'm back after a while. I'm sorry you didn't heared from me, but after I came back from Poland, I started redecorating my room. Now it's nearly finished and I'm  so so happy !

If you want to know what I'm doing when I'm not blogging, go and follow me on Instagram @memylifesophie

___________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen