Montag, 9. Juni 2014

Super leichte und schnelle Sommergerichte-Summer Snacks

Hallo ihr lieben,
Ich möchte mich nicht beschweren,  da es zum ende der Woche wieder kälter werden soll, aber es ist im Moment so warm.

Bei so einem Wetter weiß man nie so richtig was man essen soll, da man meist nicht so Lust hat in der Küche zu stehen und oft auch nicht so viel Hunger hat.

Hier ist eine kleine Zusammenstellung aus verschiedenen leichten Sommergerichten:


Im Sommer geht ein Salat eigentlich immer. Besonders lecker schmeckt es auch, wenn man Früchte wie zum 
Beispiel Erdbeeren auf den Salat tut. Auf diesem hier sind auch noch Tomaten Mini Mozzarella, sowie Parmesan Späne.


Als nächstes habe
ich Eine Pizza, welche innerhalb von 15 Minuten fertig ist.

Für die Pizza einfach ein Tortilla Wrap mit etwas Tomatenmark bestreichen noch belieben belegen. Zum Beispiel mit Mozzarella, Basilikum und Oliven.

Für circa 10 Minuten in den Backofen und schon kann gegessen werden.

Wenn ihr eine meiner Inspirationen nachmacht, zeigt sie mir auf Instagram:
@memylifesophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen