Samstag, 19. April 2014

BreakFAST-kleines Frühstück für Morgenmuffel

Hallo ihr lieben,
Da ich zu der Sorte gehöre, die morgens lieber etwas länger schläft, muss es morgens manchmal was essen angeht recht schnell gehen und es darf nicht so aufwendig sein. Deshalb habe ich mir etwas gesundes, schnelles und leichtes überlegt, um gut in den Tag starten zu können. 

Man nimmt einfach einen ganz normalen Joghurt,  es ist egal ob Natur oder mit Frucht. Ich habe jetzt zum Beispiel Waldfrucht genommen, dann schneidet man ein belibiges Obst klein und verteilt es auf dem Joghurt. Ich nehme gerne Banane, da es sehr gesund und sättigend ist. Danach verteilt man noch verschiedene Nuss und Müsli sorten, wie zum Beispiel gemahlene Mandeln,  Kokosraspel und Haferkleie auf dem Joghurt und fertig ist das Frühstück. 
Das ganze dauert nur ein paar Minuten und ist echt lecker,  es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt,  probier es selbst aus. Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen